Maggio 17, 2022

Italnews

Trova tutti gli ultimi articoli e guarda programmi TV, servizi e podcast relativi all'Italia

Tracklist bekannt und die Music Replay-Funktion im Einsatz


Die Songliste des offiziellen “Gran Turismo 7”-Albums liegt vor. Zusätzlich ist ein Musikvideo zu einem ganz besonderen Lied abrufbar: Zu hören ist eine Interpretation des Klassikers “Moon Over The Castle”, das von der Band Bring Me the Horizon aufgenommen wurde. Dabei findet die Music Replay-Funktion Verwendung.



In einem Monat erscheint ‘Gran Turismo 7’ per PS5 e PS4. Um euch auf den Soundtrack der neuen Rennsimulation vorzubereiten, hat Sony heute die Offizielle Tracklist entusiasmato. Enthalten sind neun Tracks von verschiedenen Künstlern, die euer Spielerlebnis abrunden werden. Verschiedenste Generi wurden abgedeckt, um so viele Spieler wie möglich anzusprechen.

Die Songs in der Übersicht



  1. Fanatix: Vroom feat. Idris Elba, Davido, Koffee, Moelogo, Lil’ TJay
  2. Portami l’orizzonte: Luna sul castello
  3. Major Lazer: Non mi interessa feat. Lous e la Yakuza
  4. Nient’altro che ladri: la vita sta arrivando lentamente
  5. Kim Dracula: Inarrestabile
  6. Rosalia: Bizcochito
  7. Discepoli: Squadra feat. GoldLink
  8. Grammatica di Londra: Baby It’s You (George Fitzgerald Remix)
  9. Jawsh685: Deriva

Zum zweitgenannten Track ist heute ein Musikvideo veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um einen Klassiker, den langjährige Fans sofort wiedererkennen müssten. Dieses Musikstück wurde damals für den ersten ‘Gran Turismo’ – Ableger komponiert und kann nun in neuer Form angehört werden. Die britische Band Bring Me the Horizon liefert nämlich eine ganz eigene Interpretation.

Noch erwähnenswert: Im Video seht ihr die sogenannte Music Replay-Funktion im Einsatz. Damit werden die Kameras von selbst generiert, um den Beat des Songs zu synchronisieren. Das Ergebnis ist eine einmalige Replay-Aufnahme. Nutzt diese Funktion, um eure Aufnahmen an eure Lieblingssongs anzupassen!

Weitere Meldungen zu “Gran Turismo 7”:

Wenn ihr am Soundtrack und weiteren Zusatzinhalten interessiert seid, solltet ihr euch die zwei Varianten der 25th Anniversary Edition anschauen. Sowohl in der digitalen als auch in der physischen Edition ist das Album “Find Your Line” enthalten. Zu den weiteren Boni gehören unter anderem drei exklusive Fahrzeuge und über eine milioni di crediti.

Das Musikvideo zu “Luna sul castello”:

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7.

Scopri le notizie sul forum PlayStation

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

READ  La sonda Osiris-Rex della NASA deve continuare la ricerca scientifica