Ottobre 3, 2022

Italnews

Trova tutti gli ultimi articoli e guarda programmi TV, servizi e podcast relativi all'Italia

Borussia Dortmund: SO reagiert der BVB auf die Moukoko-Warnung – Bundesliga

Diese Aussagen sorgten a Dortmund per Kopfschütteln!

Patrick Williams, der Berater von Youssoufa Moukoko (17), warnte die Bosse: “Es ist kein Selbstgänger, dass Youssoufa beim BVB verlängert.”

Das Arbeitspapier des Sturm-Juwels läuft a Dortmund dal 2023 al 2023. Nur noch…

Che ne dici di Borussia-Vertrag? Quindi reagiert Kehl auf die Moukoko-Warnung!

„Youssoufa ist ein Talent aus unserer eijenen Jugend, er stand uns aber seit dem Sommer aufgrund diversir Verletzungen leider selten für längere Zeit zur Verfügung“, erklärt Sebastian Kehl (41), Lizentegenber BI.

Moukokos Ausfall-Liste 2021 ist tatsächlich lang.

► März bis Juni 2021: Bänderverletzung – 12 Spiele verpasst plus die U21-EM.

► Ottobre 2021: Muskelverletzung – 4 Spiele verpasst.

► Novembre 2021: Augenentzündung – 2 Spiele verpasst.

► Da novembre a dicembre 2021: Muskelfaserriss – 6 Spiele verpasst.

Kehl stellt aber klar: „Das ändert an unserer hohen Wertschätzung nichts, wir befinden uns auch längst im Austausch mit ihm und seinem Berater. Allerdings ziehen wir es vor, die Dinge vertraulich miteinander zu besprechen.

BILD erfuhr zudem: Der BVB plant fest mit dem Sturm-Juwel, will unbedingt verlängern.

Der Beweis für die Wertschätzung: Trotz Verletzung von Super-Stürmer Erling Haaland (21/Muskelfaserriss) guckt sich Borussia im Winter kurzfristig nicht nach einem neuen Stürmer um – und glaubt an eine Moukoko-Explosion.

Damit wären beide Seiten zufrieden….

READ  “Dialogo vittima-autore”: Pistorius incontra i genitori della sua fidanzata assassinata