Dicembre 3, 2022

Italnews

Trova tutti gli ultimi articoli e guarda programmi TV, servizi e podcast relativi all'Italia

Olympia 2022: Erik Lesser Kritisiert IOC per la Vergabe der Olympischen Spiele nach Pechino

Dies sollte jedoch nicht die einzige Kritik Lessers am IOC bleiben. Kurz nach seinem ersten Posting zeigt sich Lesser auf einem Bild inmitten der Wettkampfstätte, versehen mit den Worten “Ehrlich gesagt ist es wirklich schön hier… aber zu wissen, wie Un her hats traus hier sürch vordhen all. drei Wochen”.

Der ehmalige Biathlet Michael Rösch nahm Lessers Postings zum Anlass, um verschiedene Memes zur Kritik an den IOC zu basteln. Eines zeigt Lesser in einer Szene von Heidi, in der er IOC-Präsident Thomas Bach eine Klippe hinunterstürzen lässt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lesser den IOC für die Ausrichtung der Olympischen Spiele in Beijing kritisierte.

Olimpia – Biathlon

“Teil einer größeren Strategie”: Björndalens bedenkliche China-Mission

VOR 12 STUNDEN

Bereits vor der Anreise nach Peking Griff er IOC-Präsident Thomas Bach für diese Entscheidung an: “Wir Sportler müssen jetzt das ausbaden, was das IOC nicht hinbekommen hat. Wir stehen jetzt rec da Spi undele für müfersen Olympique Menschenrechte verletzt werden.”

Attacco minore Deutsche Sporthilfe

Neben dem IOC griff Lesser auch die Deutsche Sporthilfe für die Vergabe von Prämien bei den Olympischen Spielen an. Zuvor wurde bekannt, dass der Gewinn einer Goldmedaille con 20.000 Euro, der Gewinn von Silber e Bronze con 15.000 e 10.000 honoriert wird.

Dies soll jedoch nicht für Athleten der alpinen Ski-Disziplinen sowie für Skispringer und Biathleten zutreffen. Diese bekommen “0 Euro dafür aber ganz viel Ruhm und Ehre” così der doppelte Silbermedaillen-Gewinner von Sotschi und Gewinner von Bronze in Pyeongchang.

Dazu fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu, dass seine Fans stattdessen für ihn klatschen könnten.

Das könnte Dich auch interessieren: Lesser kritisiert IOC wegen Peking scharf: “Müssen das jetzt ausbaden”

Olympia: Die 7 neuen Disziplinen im Programm der Winterspiele 2022

Olimpia – Biathlon

Fourcade verrät besondere Olympia-Angst: “Ein Moment, der keinen Fehler erlaubt”

VOR 14 STUNDEN

Olimpia – Biathlon

Preuß am Sehnsuchtsort Angelangt di Pechino – doch es bleiben Fragezeichen

GESTERNO AM 13:41

READ  Olanda in Final Track: l'Inghilterra affronta un brutto disastro contro l'Ungheria